Sie sind hier: Aktuelles > Kläranlage Plößberg

Zahlungsmöglichkeiten

Kurzfristig konnte unser EDV Anbieter die Möglichkeit eröffnen, dass man den gesamten Verbesserungsbeitrag, also alle 3 Raten, in einem Betrag zahlen kann.

Wenn Sie das möchten, können Sie den Gesamtbetrag in einer Summe an uns überweisen. Sie müssen uns darüber vorab nicht verständigen oder sonst informieren.

Wenn die Zahlung der Raten finanziell schwierig ist, beantragen Sie bitte rechtzeitig vor der Fälligkeit eine Stundung. Nähere Erläuterungen gibt es hier.




Fragen zum Verbesserungsbeitrag?

Bei Fragen zu grundsätzlichen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an Herrn Götz, Tel. 09636/9211-20, gl(at)ploessberg.de

Bei Fragen zu Ihren Grundstücks- oder Geschossflächen wenden Sie sich bitte an Herrn Reiter, Tel. 09636/9211-12, bauamt@ploessberg.de

Sollten Sie Probleme haben den Verbesserungsbeitrag in einer Summe zu bezahlen und benötigen Sie evtl. eine Ratenzahlung, wenden Sie sich bitte an Frau Karolin Gollwitzer, Tel. 09636/9211-24, kaemmerei2@ploessberg.de